Willkommen zum Umzug 2019

Endlich ist es wieder soweit. Murianer Fasnacht mit einem sicherlich hochstehenden Umzug durch Muri-City. Das OK steht, die Vorarbeiten laufen auf Hochtouren und "Schmetterling" haben wir auch - ohne Gefahr Bussgelder bezahlen zu müssen. Das OK wurde aus Mitgliedern der Murianer Fasnachtsgesellschaften Adelburg, Neuenburg, Wien und Hohenwien und einem Vertreter der Schulen gebildet.

Burger

Bitcoins sind unsicher - bei uns ist dein Geld sicher angelegt!

Wir freuen uns riesig auf den Fasnachtsumzug 2015. Am liebsten wäre es uns natürlich, wenn auch unser Fasnachtsumzug in Aarau ein Leuchtturm der Kultur wäre. Leider sind wir aber nur ein kleiner Lichtblick für einen Tag und können nicht auf grosse Subventionen hoffen.

Aus diesem Grund sind wir für jede Spende dankbar - möge sie auch noch so gross sein..! Um die Unkostenrund um den Umzug decken zu können sind wir auf Spenden angewiesen. Unterstützen Sie ein Stück lebendige Kultur! Nachstehend sehen Sie die Kontoinformationen.

Bankverbindung
Aargauische Kantonalbank 5630 Muri
IBAN: CH91 0076 1501 8823 0200 1

Kontoinhaber: OK Fasnachtsumzug, 5630 Muri

Umzugsformulare